Everybodys Cari-Club

this time two things twice.
the first: a fur jacket
the second: a flying car
and the third was a planet full of unicorns wonderful dancing and enjoying bodies!

So wars am vergangenen Montag im übel&gefährlich mit the wonderful perfect amazing CARIBUO die jegliches Trommelfell zum mit hüpfen und die Synapsen zum splittern brachten. All the three Albums durch die Bank im shuffel und das ganze auch noch live – ein emotionales Extasenprogramm der ersten Sahne-Kategorie.

Voodoo by BarbaraPanther

Nebenbei noch zwei großartige Vorbands am Start; den Laden eröffnete die schrille Stimme der Barbara Panther. Die Wahlberliner schwingt sich über soft-treibende Beats und reist auf ihrem musikalischen Segler über die untiefen des Lebens. Wer nicht mitwippt hat entweder nichts mit Musik am Hut oder wohnt in der Hansestadt.

Als second support für extatischen Canadier verkürzten die britischen boys von Mount Kimbie. Wohl die/der ein oder andere war wohl leicht verwirrt dass nicht gleich der Meister der Musik das Set beginnt – doch das Warten lohnt sich. Mehr experimental-Dancefloor als Brit-Hop war der Erfolg für die Herzen der Massen (wieso gibts da nur ein läppisches Video und keinen live-Mitschnitt?). Zwei Daumen für die Roland-Tasten-Drücker und Gitarren-Remixer.

und was hat das jetzt mit dem Zweiten zu tun? Na klar. Wer zu den fetteren der fetten Beats tanzen will, der kann sich am 4.12. auslassen. Natürlich ist die Bandbreite noch viel viel viel größer, aber den Rest kann mensch selbst rausfinden. See ya zum everybodys club im hinZ und kunZ. Georg-schwarz-Straße, Wächterhaus: wer sucht, der findet uns von 20.00 – 02.00 Uhr. Elça und Gitte zoffen sich schon wieder, werd dieses mal auflegt…

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s