welcome PIIGS

Zitat ARD-Börse:
„Anleger sorgen sich, wie stark der Finanzsektor in den stark verschuldeten PIIGS-Staaten engagiert ist, also in Portugal, Italien, Irland, Griechenland und Spanien.“

Liebe Journalist_innen: JA, Staaten sind Schweine. Aber bitte wenn dann alle und nicht nur die ‚faulen‘ Südeuropäer und die in UK von SUN-Leser_innen so verhassten Iren.
Zügelt die Zunge und kommt mal auf den Teppich, immerhin will ich objektive Berichterstattung und keinen Schrott lesen. Da könnt ich mir gleich die BILD kaufen.

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_447782
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/PIIGS

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s