paranoid:paradise#2 – Das Zine ist online

Endlich ist es geschafft – nachdem am 3.3.2012 die wundervolle Premiere des paranoid:paradise-Doku „Stay Active, Stay Queer! – How to D.I.Y. a Queer Film Festival /// paranoid:paradise#2“ (die an dieser Stelle schon einmal gezeigt wurde) [Anm.: momentan ist das Video leider nicht verfügbar, wir arbeiten daran, es möglichst schnell wieder in überarbeiter Fassung online zu stellen] und gleichzeitig die Veröffentlichung des D.I.Y.-Zines zum Filmfestival gefeiert wurde, steht nun auch das Zine hier online zum anschauen und nachmachen bereit. Wer zu faul ist, Gitte Schmitzens Comic, der im Zine vorkommt eigenhändig zu drehen, die*der schaue ihn sich hier an. Viel Spaß beim schmökern!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s